* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Unheimliches

Die Frau in braun

 

 

Die “Frau in Braun” geistert seit dem 17.Jahrhundert durch das Herrenhaus von Raynham Hall und wurde immer wieder beobachtet.
Am späten Nachmittag des 19. September 1936 machten der Berufsfotograf, C. Provand, und sein Assistent, Indre Shiraund, Fotos von dem Haus. Während sie den Treppenaufgang aufnahmen, berichtete der Assistent, sah er eine gespenstische Gestalt die Treppen herunter kommen.

Dieses Bild wird von Experten für echt gehalten.

 

 

World Trade Center

 

 

Kurz nach dem Anschlag auf die Twin-Towers in New York tauchten mehrere Fotos von “gespenstischen” Gesichtern im Rauch der brennenden Hochhäuser auf. Eins dieser Fotos sind im folgenden (kommentarlos) abgebildet.
 

 

 

Der Mann im Stuhl

 

 

Am 5. Dezember 1891 wurde dieses Bild in der Bibliothek in Combermere Abby
(Nord-West England) aufgenommen. Die Gestalt auf dem Stuhl hat enorme Ähnlichkeit mit Lord Combermere, der zu diesem Zeitpunkt, als das Bild entstand, gerade beerdigt
.

 

 

eDas Mädchen.

 

 

Rathaus von Wem
Shropshire (England)

Ein Amateur-Fotograf machte diese Bild im November 1995
Das Rathaus brannte gerade nieder.

Viele glauben, dass es sich hier um die Erscheinung des Geistes von Jane Churm handelt.
Das Mädchen starb 1678 auch bei einem Brand, der die ganze Stadt verwüstete.